Touren Guide Ausseerland

Ihr habt Lust die wunderschöne Gegend im Ausseerland Salzkammergut zu entdecken, perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt und ohne ständige Routen-Korrekturen und lange Recherche? Entdeckt das Besondere des Ausseerland Salzkammerguts: Die Einfachheit der Region, das entschleunigte Leben inmitten eines Naturparadieses. Die vielen rauschenden Bäche und glasklaren Seen laden zum entspannen ein, dazu ruhig zu werden und die innere Stimme wieder wahrzunehmen. Der Grimming, als größter alleinstehender Berg der Alpen gibt euch Kraft und Mut für die Herausforderungen eures Alltags.

Das grünbewachsene Tal mit den saftigen Wiesen und den bodenständigen und freundlichen Menschen die diese Landschaft mit viel Herz und Tradition hegen und pflegen, DAS ist das Ausseerland. Dieses mit dem E-Bike entspannt zu erkunden und die Faszination in sich aufzusaugen ist meine Leidenschaft, bei der ich euch begleite und die euch und eure Zeit im Steirischen Salzkammergut bereichern wird.

Wusstet ihr, dass einige der ältesten menschlichen Funde Europas aus der Hallstatt-Zeit in Krungl liegen? Dass das Mitterndorfer Nikolospiel ein seit Jahrhunderten überliefertes Jedermannspiel ist, von dem, der Legende nach auch Hugo von Hoffmannsthal inspiriert wurde? All das und mehr über diese faszinierende Gegend erzähle ich euch bei unserer nächsten Tour.

Preise für E-Bike Führungen im Ausseerland Salzkammergut

(Exklusive E-Bike)

Preis pro Tag bis 8 Personen€ 55,-
Preis ab 9 Personen€ 45
Mehrtägige E-Bike-TourenAuf Anfrage

In der Ruhe liegt die Kraft.

Lebensmotto