Über mich

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!

Mahatma Gandhi

Privates – ohne Nähkästchen

Privat war ich immer schon ein Familienmensch. Ich habe eine Tochter mit 15 Jahren, auf die ich sehr stolz bin.
Aktuell lebe ich in einer Beziehung, in der ich wieder Teil einer Familie werden durfte.

Beruflich vielseitig

  • OK-Chef Kulm seit 2020
  • Speedskifahrer bis 2014  (persönlicher Rekord 207,16km/h)
  • Speedskitrainer von Heather Mills (Ex Frau von Paul McCartney) – erste Beinamputierte Frau mit 166,64 km/h auf Skiern
  • ÖSV Speedskireferatsleiter
  • Skigebietsentwicklungshelfer in der Türkei 
  • 10 Jahre Automobilbranche – davon 5 Jahre Fertigungsleiter

Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

– unbekannt

Mit dem Service von „Auszeit Ausseerland“ möchte ich Anwohnern und Gästen der Region eine Leistung zur Verfügung stellen, die das Gefühl für die Gegend noch weiter vertiefen kann. E-Bikes sind für mich ein Mittel zur Freiheit dorthin zu fahren, wohin einen die Lust und Laune treiben und nicht durch Anstiege und längere Abschnitte eingeschränkt zu werden.